1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit einstellen - wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ManniP, 12. Juni 2005.

  1. ManniP

    ManniP Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Habe es endlich nach 3 Anläufen geschafft meine D-Box 1 mit Premiere zum Laufen zu bekommen - 2 x D-Box getauscht - aber jetzt klappts...:)

    Allerdings stimmt die Uhrzeít nicht und man kommt ganz durcheinander - 2 Stunden Zeitunterschied zu den Programmen.
    Ich finde keine Möglichkeit in dem DVB2000 Menue eine Einstellung der Zeit vorzunehmen - gibt es da einen Trick? :confused:


    Habe zwar hier im Forum gefunden: Menü 9-A-8 + auf 2 Stellen. Dann mit der Menü Taste raus gehen und speichern.

    Habe aber bei der D-Box nicht die Orginalfernbedienung mitbekommen, sondern eine Universale, da habe ich keinen A Knopf....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005
  2. ManniP

    ManniP Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Uhrzeit einstellen - wie?

    Habe es gefunden - für den A Knopf muß man MENUE drücken - dann kommt man in das Zeiteinstellungsmenue.....
     

Diese Seite empfehlen