1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit einstellen bei Opentel ODS 2000CIV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jhl, 24. November 2002.

  1. jhl

    jhl Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Filderstadt
    Anzeige
    Hallo zu allen,

    vielleicht gibt es für einen Digital-TV-Einsteiger hier eine Antwort auf meine Frage, denn weder im deutschen noch im englischen Handbuch werde ich fündig....

    Bei dem im Betreff genannten Digital-Satellitenreceiver bekomme ich es nicht hin, die Uhrzeit, die im Standby-Modus angezeigt wird, einzustellen. Einstellbar ist lediglich eine Abweichung von der Standardzeit (Sommer-/Winterzeit). Nur ist es lästig, im Standby-Modus eine völlig falsche Uhrzeit angezeigt zu bekommen.... ;-)

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der den genannten Receiver hat (von mir bei "Marktkauf" erworben). Auf der Webseite des Herstellers gibt es dazu auch keine weiterführenden Informationen. wüt

    Gruss Jens
     
  2. Stimpy

    Stimpy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Barmbeck, früher Düsselthal
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    Folgendermaßen geht's bei meinem Opentel ODS2000CI (also ohne Viaccess, sollte aber auch gehen):
    Menu (logo), Installation, Kindersicherung (warum? keine Ahnung), current time.

    In der erwähnten Differenzzeit habe ich 1:00 h eingestellt (Unterschied zur Weltzeit GMT, oder was ?)

    Viel Erfolg,
    P.
     

Diese Seite empfehlen