1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit beim PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lunta, 3. März 2005.

  1. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Anzeige
    Eine kleine Frage,

    bei meinem PDR 9700 ist die Uhr ca. 3Min voraus.
    Habe im Menü keine Möglichkeit einer Einstellug gefunden, lediglich GMT + - ganze Stunden sind einstellbar.

    Ist bei Euch die Uhr oK oder lässt sie sich irgendwie anders einstellen?

    Gruß lunta
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Uhrzeit beim PDR 9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Uhrzeit beim PDR 9700

    Jetzt wo Du es sagst....

    ... mir war nämlich schon so, dass die Uhr vor ein paar Wochen 'nur' 1 Minute voraus war. Ist in der Tat nur ein kleines Problem (aber wohl der Grund, warum der PDR 15 Minuten Pre-Recording hat :D :D ), aber irgendwie nervt es doch, da ich gerne auf diese Uhr schaue, um morgens meinen Bus zu erreichen :p - warte dann immer 3 Minuten länger in der Kälte... (jaja, liegt aber nun mal eben genau im Blickfeld)

    Aber danke für den Tipp mit der Umstellung und Rückumstellung auf Auto.
    Das probiere ich mal aus.

    Gruß lunta
     
  4. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Uhrzeit beim PDR 9700

    Mit der Uhrzeit ist mir noch nix aufgefallen hab die Kiste seit Dezember ???
    Überprüfe die Sache mal !! :eek:

    mfg
    berndmitg:winken:
     
  5. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Uhrzeit beim PDR 9700

    Nö ! Uhrzeit passt !! :D

    mfg
    berndmitg:winken:
     
  6. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Uhrzeit beim PDR 9700

     
  7. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Uhrzeit beim PDR 9700

    Ich weiss gar nich wie es bei mir eingestellt ist :eek: !?

    Muss ma nach sehen :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2005
  8. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Uhrzeit beim PDR 9700

    Bei mir ist es auf Auto gestellt aber die uhrzeit stimmt :D
     

Diese Seite empfehlen