1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit bei DVB2000???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Premie, 22. Februar 2003.

  1. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    Anzeige
    Moin und so,

    sagt mal, ich hab echt so´n paar Probs mit meiner Uhzeit an der Box. Die geht ständig irgendwie mal ´ne viertel und dann mal ´ne halbe Stunde vor. Nicht das es besonders schlimm ist, aber ich bin deshalb vor ´n paar Tagen schonmal ´ne halbe Stunde zu früh zur Arbeit gefahren. Ich wollte nur mal wissen, ob ich mit dem Prob alleine dastehe oder noch andere diese Problematik kennen.

    Gruß
    Premie
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Im Menü 9-A-8-5 sollte als Wert "0" stehen winken

    Gruß
    Angel
     
  3. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    Moin Angel,

    hattest wohl recht. Ich hatte da beim ersten Rumtesten vor 2-3 Wochen wohl aus Versehen +555 eingestellt. Mal schauen ob´s jetzt besser funzt.

    Danke Dir!!!

    Gruß
    Premie
     

Diese Seite empfehlen