1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit auch im Betriebsmodus

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von cindyratte, 27. April 2010.

  1. cindyratte

    cindyratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    EP HD Max pro, DVC 3000
    Anzeige
    Hallo, seit dem letzten Update auf 3.7 habe ich folgendes Problem:

    Die Uhrzeit, welche vorher nur im standby Zustand zu sehen war, ist jetzt auch im Display bei normalem Betriebsmodus zu sehen (mittig /oben). Leider stört nun die Anzeige im Display, da sonst dort der letzte Teil des Sendernames steht. Außerdem ist die Anzeige immer in Standby-Helligkeit. Ich kann selbst im Setup nicht mehr die Helligkeit im normalem Betrieb verädern (Schieberegler lässt sich zwar verschieben, aber keine Änderung der Helligkeit).

    Kenn jemand das Problem und gibt es da eine Trick es wieder "normal" zu setzten ?

    Grüße

    Cindy
     
  2. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uhrzeit auch im Betriebsmodus

    Würde nochmal die aktuelle RV runter laden und installieren.
     
  3. cindyratte

    cindyratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    EP HD Max pro, DVC 3000
    AW: Uhrzeit auch im Betriebsmodus

    hat leider auch nichts gebracht. Ich habe über Nacht den Stecker raus gezogen, jedoch war heute Morgen noch immer der Fehler mit der Uhrzeit da. Komisch ist, dass die Uhrzeit schon beim Hochfahren über dem Balken da ist und dann nicht mehr weg geht.
     
  4. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Uhrzeit auch im Betriebsmodus

    Das riecht fast leider nach Neuinstallation.
     
  5. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: Uhrzeit auch im Betriebsmodus

    Muss ich zustimmen, dann wird das Display neu geflasht. Könnte aber auch ein BUG bei der Ur-EP SW sein.
    Ich habe das auch schon beobachtet das Texte im alten Display (über RV 3.4) überlagert wurden.
     
  6. cindyratte

    cindyratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    EP HD Max pro, DVC 3000
    AW: Uhrzeit auch im Betriebsmodus

    vielen Dank, habe natürlich nicht unbedingt Lust das System neu auf zu setzten. Kennt jemand eine ander Möglichkeit das Display zurück zu setzten ??
     
  7. cindyratte

    cindyratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    EP HD Max pro, DVC 3000
    AW: Uhrzeit auch im Betriebsmodus

    Hallo, ich habe mir jetzt überlegt, das Display einfach mal abzuklemmen (als Gerät öffnen -habe ich schon gemacht bei der Speicheraufrüstung- und Stecker abziehen, oder so) weiß jemand ob das bewirkt, das Display neu zu flashen ?