1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhr tickt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BreiteMasse, 25. März 2002.

  1. BreiteMasse

    BreiteMasse Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hi Leute,

    seit heute morgen geht die Uhr der Box bei mir eine Stunde vor. Warum weiss ich nicht. Ist das schon Sommerzeit?? Was kann ich nun machen??

    Ciao
    Die Breite Masse <--- möchte wissen was die Uhr schlägt
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Bei mir genauso. Ist bei meiner D-Box jetzt 21:55 Uhr
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hi Du [​IMG]

    Mach Dir keine Gedanken das ist ein allgemeines Problem. Und ich hab am Montag schon gedacht ich hätte verschlafen.... *ggg* [​IMG]

    Es gibt schon wieder ein neues Update mit Zeitfix [​IMG]


    25-Mär-2002:
    - Spdif Mute nun fertiggestellt.
    - Zeitupdate gefixt.
    - Scan gefixt.
    - Viele interne Fixes und Umstellungen.
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ist das Problem nicht eh bald gelöst ?
    Es kommt doch bald Sommerzeit, oder ?
    Dann läufts doch wieder richtig, oder verplan ich diese Zeiten schon wieder ? [​IMG]
     
  5. BreiteMasse

    BreiteMasse Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW
    Hi Leute,

    ist bei der neuesten Version die Uhr nun ganz wech? Kann man die irgendwo wieder aktivieren?

    Ciao
    Die Breite Masse <-- wünscht allen Frohe Ostern
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Jetzt tickt die Uhr wieder richtig !
     

Diese Seite empfehlen