1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhr stimmt nicht!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thejoyofpepsi, 5. November 2004.

  1. thejoyofpepsi

    thejoyofpepsi Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo ich wollte mal anmerken das die uhr nicht stimmt wenn man sich ausloggt da steht immer wez+2. richtig wäre aber wez+1 wieso ist das so?
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Uhr stimmt nicht!

    Schon hundert mal diskutiert. Brille aufsetzen und Forum durchsuchen. :eek:
     
  3. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    AW: Uhr stimmt nicht!

    Oder auf ein post warten SIEHE zB HIER .... bzw HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2004

Diese Seite empfehlen