1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhr imDisplay

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cyberjack, 19. April 2004.

  1. Cyberjack

    Cyberjack Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rosdorf
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Habe mir heute noch zusätzlich eine Nokia D-Box 2 (Kabel) zugelegt (Habe auch noch die D-Box 1) .
    Mir fällt auf, das die Uhr im Display beim standby
    sehr, sehr klein ist. Kann man diese Einstellung nicht vergrößern ? Unter Einstellungen finde ich
    nur die Änderungen des Kontrast und der Helligkeit.
    Habe die normale Betanova-Software.
    Besten Dank für jeden Tip.
    Gruß Cyberjack
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, kann man nicht ändern.
    Gruß Gorcon
     
  3. -=TUVOK=-

    -=TUVOK=- Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Sicher. Aber dafür müsstest du die Box auf Neutrino umrüsten. Dort füllt die Uhr mindestens das halbe Display, der Rest ist Datumsanzeige.

    <small>[ 29. April 2004, 08:11: Beitrag editiert von: -=TUVOK=- ]</small>
     

Diese Seite empfehlen