1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhr geht nach Softwareupdate zu schnell (FTA 4410R)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von cu4xs, 23. Januar 2005.

  1. cu4xs

    cu4xs Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe das Softwareupdate über Sattelite auf 2.53 durchgeführt. Funktioniert auch alles wunderbar, nur dass mir die Zeit buchstäblich davonläuft. 1 Stunde auf dem Receiver sind ca 55 Minuten Echtzeit. Schaltet man das Gerät ein, übernimmt er zwar wieder die richtige Zeit, läuft aber nach dem Ausschalten wieder schneller.
    Vor dem Update lief es normal.

    Habt Ihr ähnliches beobachtet oder wisst Ihr Rat.

    CU4XS
     
  2. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Uhr geht nach Softwareupdate zu schnell (FTA 4410R)

    Das Problem hatte ich auch. Dann habe ich das Gerät mal für ca. zwei Minuten stromlos gemacht. Danach war es wieder in Ordnung.
     
  3. cu4xs

    cu4xs Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Uhr geht nach Softwareupdate zu schnell (FTA 4410R)

    Besten Dank für die schnelle Antwort. Habs ausprobiert und es war tatsächlich des Rätsels Lösung. Jetzt läuft die Uhr wieder korrekt.
     

Diese Seite empfehlen