1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhr einstellen D-Box1 mit DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von avimen, 13. September 2005.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    Anzeige
    Hallo

    habe eine D-Box1 mit DVB2000 ( Kabel),

    Wie kann ich da die Uhrzeit einstellen?? Denn an der Anzeige geht die Uhr 2Std. nach. Wie kann ich die richtige Uhrzeit einstellen???
     
  2. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: Uhr einstellen D-Box1 mit DVB2000

    Hat keiner eine Lösung??

    und noch 2 Fragen: gibt es die DVB2000 Software auch in deutsch?????

    habe mir einen AC3ausgang bei Ebay besorgt(ohne Löten) ,hat jemand den selben?und wo wird er aufgesteckt???????
     
  3. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    AW: Uhr einstellen D-Box1 mit DVB2000

    zur Uhr:

    9 A 8 -->Delay timer Menu

    +/- hier kannst du die Uhr ein bis zwei stunden vorstellen
     
  4. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Ort:
    Sachsen/ Meissen
    AW: Uhr einstellen D-Box1 mit DVB2000

    Danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen