1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhr der D-BOX II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lagerfeld, 7. November 2001.

  1. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich möchte eine größere Uhr, wenn die D-Box im Standby ist. Das Display hat doch dafür genug platz.

    PW - Ich bin ja nicht sehr anspruchsvoll aber das sollte doch wohl möglich sein.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich hätte gern eine größere d-box, dann könnte das Display größer sein und ich könnte mir noch eine größere Uhr wünschen.
    Guck auf den Bildschirm oder auf die Standuhr.
    Nichts für ungut aber jetzt gehts wirklich los.
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @Lagerfeld

    Das erinnert mich an einen Eintrag im Linux Forum [​IMG]

    Da wollte jemand ernsthaft einen Taschenrechner in der Soft [​IMG] [​IMG]

    Frank M
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Naja, immerhin geht die Uhr jetzt schon um einiges genauer. Sie scheint so alle 5-30sek. abgeglichen zu werden. Auch ein Schritt nach vorne, aber natürlich ein Muss für den Planer.

    Ach, was mir gerade noch einfällt: Vielleicht bringt ja 9live für dich ne Uhr-MHP-Applikation [​IMG] , die sind ja für Experimente zu haben.... [​IMG] [​IMG]

    [ 07. November 2001: Beitrag editiert von: Telefonmann ]</p>
     
  5. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    @Telefonman:

    Das wäre doch eine gut Idee vom den Sender, dann schaut den auch mal einer. Bis jetzt ist der doch Schrott.

    Lagerfeld

    [​IMG]
     
  6. tesa

    tesa Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    im wilden süden
    wobei noch zu klären wäre ob wir lieber eine digital, analog oder beide uhren haben wollen


    tesa
     
  7. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    78713 Schramberg
    ich möchte gern meine nokia box mit meinem nokia handy steuern.
    pw, ich bin ja nicht anspruchsvoll, aber das müsste doch möglich sein &lt;&lt;lllloooollll&gt;&gt; [​IMG]
     
  8. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    Am Montag habe ich meine DBox zum Umtausch angemeltet. Heute ist sie eingetroffen. Hat alles super geklappt mit dem Aufspielen der neuen Software. Mußt nur noch den die automatische Kanalsuche laufen lassen.

    Ist es normal, dass man kein Handbuch für DBox 2 bekommt?


    @Tommy_Tulpe2001

    Das geht tatsächlich. Man muß nur die Simkarte aus dem Nokiahandy in den 2. Kartenschlitzstecken. Als nächstes ruft man mit dem Handy die DBox an und eine erotische Frauenstimme nimmt bereitwillig alle deine Befehle entgegen. [​IMG]

    cya
    RJay [​IMG]
     
  9. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Ich will Snake auf meiner Nokia-Box spielen.

    Oder auf dem Display Fernsehen.

    oder die alte 1.6 wiederhaben
     
  10. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ich will eine eierlegende Wollmilchsau. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen