1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhr bei Kathrein 732er geht vor

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von marco p., 9. März 2007.

  1. marco p.

    marco p. Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    Musste festellen, das bei meinem Kathrein die Uhr täglich um ca.4 Minuten vorgeht, wenn man das Gerät nicht in Betrieb hat. Sobald man ihn kurz einschaltet stimmt die Uhrzeit wieder exakt. Konnte aus der Bedienungsanleitung auch nicht entnehmen, ob man die Uhrzeitabfrage einem bestimmten Transponder zuweisen kann. Bei meinen beiden Topfield Geräten hatte ich dieses Problem auch mal, bis ich dann das Uhrzeit Signal auf den ORF Transponder zuwies und seitdem funktioniert die Zeitanzeige auch präzise.Vielleicht hat schon jemand die gleiche Erfahrung mit seinem Kathrein gemacht und kann mir da weiterhelfen.

    Gruß
    Marco P.
     

Diese Seite empfehlen