1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD-Player Strato von Kaleidescape vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die UHD-Familie bekommt weiter Zuwachs. So stellt Kaleidescape seinen ersten Ultra-HD-fähigen Medienplayer vor. Dieser unterstützt auch High Dynamic Range (HDR) und soll mit einem großen Filmangebot locken.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: UHD-Player Strato von Kaleidescape vorgestellt

    "Kostenpunkt für den Medienplayer: 4495 US-Dollar (3955 Euro)."

    Ich bin ja ein UHD-Fan, aber auf so einen Player können wir in Europa gern verzichten.
     
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UHD-Player Strato von Kaleidescape vorgestellt

    Es würde mich nicht wundern, wenn der Player außerhalb der genannten Länder schöner Briefbeschwerer ist.
     

Diese Seite empfehlen