1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD Filme werden nicht abgespielt!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von marius66, 11. Juli 2017.

  1. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    mein UHD Receiver hat inzwischen alle Filme runter geladen.Jetzt hab ich das Problem das er die meisten Filme nicht abspielt.Sobald ich den Jugemdschutzpin eingegeben hab wird der Bildschirm schwarz und das wars....keine Fehlermeldung nix.Ich muss dann den Receiver ausschalten und ihn neu starten.Habs mehrfach versucht aber ausser Inferno läuft mementan nix.Teilweise hab ich das Problem auch bei aufgenommen Filmen von der Festplatte somit gehe ich davon aus das das Problem an der Festplatte liegt.Hat irgendjemand einen Tipp für mich?!?.
    Danke vorab!!!
     
  2. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    jetzt ist es sogar so das wenn ich versucht habe einen film zu starten und der wieder nicht anläuft das der Empfang von Bundesliga UHD danach auch nicht möglich ist.Also der UHD Receiver ist meiner Meinung alles andere als zuverlässig!!!
    Wien ist es denn möglich den Receiver auf Originalzustand zurück zu setzen.Sprich alles Reseten incl der Festplatte.
    So komm ich sonst ja hier nicht weiter....
    Danke!!!
     
  3. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um welchen Receiver handelt es sich denn?
     
  4. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ....oder wäre es evtl auch ausreichend die Festplatte neu zu formatieren?
     
  5. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    UHD Receiver....sorry;-)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.340
    Zustimmungen:
    12.418
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist es der Sky+ Pro!!! dann

    …Menü drücken = Service-Menü = System = Werkeinstellung….

    …Menü drücken = Service-Menü = Aufnahme-Einstellungen OK Festplatte formatieren….
     
  7. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    es ist auch ein uhd tv dran angeschlossen ?
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.226
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Hat Sky D verschiedene UHD Receiver im Angebot ?

    Er hat ja schon Buli UHD geschaut !
     
  9. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    OK...dann werde ich jetzt das mal versuchen;-)...vielleicht bringt das ja was...
     
  10. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Illuminati wurde in der ersten Nacht schonmal geladen und läuft auch problemlos:)
     

Diese Seite empfehlen