1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD Blu-ray Player codefree für Bluray/DVD

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von BadPPV, 1. Februar 2018.

1. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo und hi,

ich möchte mir gerne einen UHD Blu-ray Player zulegen und habe im Internet einen seriösen Händler gefunden, der mir ein Panasonic-Markengerät auch inkl. codefree-Schaltung für DVDs liefern kann.

Auf meine Nachfrage, ob denn auch eine codefree-Schaltung für Blu-rays erfolgen kann, teilte man mir mit, dass codefree für Blu-rays grundsätzlich nicht möglich ist und nur für DVDs erfolgen kann.

Ist das so richtig? Bei Amazon finde ich Blu-ray Player, die auch für Blu-rays codefree geschaltet sind, jedoch eben keine UHD-Geräte.

Mir ist bekannt, dass UHD Blu-rays aus jeder Region auf UHD Playern abgespielt werden können. Ich hätte jedoch gerne einen UHD Player mit dem ich neben UHD Blu-rays auch, sowohl meine amerikanischen Blu-rays als auch meine japanischen DVDs abspielen kann.

Herzlichen Dank und schöne Grüße
    Martin

2. Phantomtor

Phantomtor Guest

Google mal nach: Ultra HD Spieler OPPO UDP 203 GROBI Edition Multiregion ;)

Ich bin sehr zufrieden damit.

3. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ...besten Dank. Ei ei, günstiger gibts da nichts?