1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD 5K NASA-OSIRIS-REx Mission

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von KAWUMMK, 17. Juni 2016.

  1. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    Anzeige
    Bennu’s Reise – 5K Download

    Das 6-minütige Video zeigt eine Animation zur OSIRIS-REx Mission, dem Asteroiden Bennu und der Formation in unserem Sonnensystem. Aus einem heftigen Kollision heraus wurde Asteroid Bennu auf seine Reise durch das Weltall geschickt. Für Millionen von Jahren ist Bennu bereits auf der Reise und hatte ein schweres Leben in unserem frühen Sonnensystem.
    http://svs.gsfc.nasa.gov/vis/a010000/a012000/a012034/BennuProRes4444.mov
    (104,9 GB) 5K mov-4 59.94 fps – Nur für private Nutzung! For domestic use only!
    Auflösung: 3.840 x 2.160
    Dauer / Playtime:
    6 Min.
    Bildrate / Refresh Rate:
    29.97 | 59.94 fps
    Codec: h.264
    Container: .mp4 | .mov