1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UHD 4tune - Senderabruf alphabetisch nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rudolf04, 4. März 2017.

  1. Rudolf04

    Rudolf04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meinen Humax ICord Mini mit dem ich jahrelang sehr zufrieden war ich wegen seines Alters durch einem Humax UHD 4tune Recorder ersetzt.
    Leider finde ich keine Möglichkeit gespeicherte TV-Sender alphabetisch abzurufen.
    Wenn das wirklich nicht möglich ist, wozu dann eine Favoritenliste, in der man sehr wohl alle Sender alphabetisch umreihen kann?
    Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken aus diesem Grund das Gerät zurückzusenden . . .
    Es wäre schön, wenn jemand Abhilfe wüsste!

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.993
    Zustimmungen:
    10.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Weil das nichts miteinander zu tun hat.
    Sorry, aber den Humax kenne ich nicht. Ich kenne nur Receiver wo man die Sender leicht am PC bearbeiten kann.
     
  3. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mal probieren ,
    die Favoriten Voreinstellung vergesst der oft nach einer weile wieder,
    das ein zigste wo man sortieren kann ist in der Option Bevorzugte Sender ,
    da alle Sender rein machen die man haben will und die löschen die man nicht haben will und Sortieren Sender markieren, Taste (+),
    die Bevorzugte Sender Liste wird auch dann angezeigt wenn mal wieder die Favoriten Liste nicht findet so ist es jedenfalls bei Neo und Eco und ich glaube das ist bei 4K auch nicht anderes .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017