1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

uft 571 mit videorecorder verbinden!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von hausantenne, 18. Januar 2006.

  1. hausantenne

    hausantenne Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    m
    Technisches Equipment:
    no nix
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich besitze den uft 571 dvbt receiver. nun hat mir ein kumpel seinen videorecorder geschenkt.:) folgendes problem. wie schließe ich das ganze am fernseher an, so dass ich zugleich tv schaun, und video aufnehmen kann? klappt bis jetzt ned. hab schon alle möglichen schemas probiert, nützt nix.
    anschlüsse:
    receiver: 2 scart für tv und vcr, antenne ein und ausgang.
    video: 2 scart tv av1 und decoder av2, antennen ein und ausgang.
    fernseher hat auch 2 scart.
    das prob ist, dass der video keine fernsehkanäle findet. egal wie ich die zwei teile verbinde. hab keine ahnung mehr:eek: ist mir noch nie passiert so ein mist.

    vielleicht gibts von euch jemand, der eine solche konstellation hat.

    danke schon mal:winken:
     
  2. thofah

    thofah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    142
    AW: uft 571 mit videorecorder verbinden!

    Hallo,
    verstehe ich richtig, Du versucht im Video-Recorder die Programme auf den Programmplätzen zu speichern?

    Das geht nicht. Der Videorecorder kann nur aufnehmen, was der uft571 gerade anzeigt. Und das über den Scart-Eingang.

    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen