1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uft 171

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Confusedman, 6. Juni 2005.

  1. Confusedman

    Confusedman Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes Problem.
    Ich hab meinen Eltern 2 Kathrein UFT 171 besorgt. Beide liefen auch ganze 2 Tage....... der Erste machte Probleme als ich den IR-Empfänger eingesteckt hab. Der Kasten hat einfach nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert. Man kann den zwar noch direkt an der Kiste einschalten, aber wie gesagt die FB wird nimmer angenommen.
    Jetzt haben wir den 2ten angeschlossen und der lief auch normal.
    Eben ruft mich mein Vater an und sagt, daß der "neue" jetzt auch nimmer auf die FB reagiert. Er schaltet sich ein und sofort wieder aus.

    Hat jemand von euch eine Idee?:eek:

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Confusedman
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Uft 171

    Hallo

    Der Infrarotempfänger vom Receiver und der externe dürfen nicht gleichzeitig das Fernbedienungssignal empfangen. Der Zusatzsensor sollte nur eingesteckt werden , wenn man den Receiver versteckt aufstellt.

    mfG
     
  3. Confusedman

    Confusedman Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Uft 171

    Hallo!

    Danke für die Antwort, hab gestern noch mit der Hotline von Kathrein telefoniert und der meinte ich soll den Kasten mit dem IR-Problem einschicken.

    Der andere der sich immer ausschaltet war ein Benutzerproblem :) Da wurde einfach zu lange auf den Ein/Ausschalter gedrückt......

    Merci!
     

Diese Seite empfehlen