1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS922 Fehler bei YouTube

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von haraboeh, 21. September 2011.

1. haraboeh

haraboeh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Letztens ist mir aufgefallen dass mein UFS922 keine YouTube-Videos mehr findet. Das Satelliten-Radio dagegen funktioniert. :confused:
    Woran kann das liegen?

2. Vilgax

Vilgax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: UFS922 Fehler bei YouTube

Hallo haraboeh

Das Problem mit Youtube gibt es ca. seit Anfang August denke ich, oder ist in diesem Zeitraum entdeckt wurden.
    Die Ursache für dieses Problem liegt an den geänderten Einstellungen von seitens Youtube's. Das Problem kann nur seitens von Kathrein mit einer neuen Firmware gelöst werden. Die neue Firmware wurde von Kathrein mehrfach versprochen, letztlich zum Ende August, bis jetzt ruckt sich nichts in Richtung neuer Firmware von Kathrein. Kathrein kümmert sich lieber um ihre neuen Receiver den UFS 923 und den kommenden UFS 925. Die Käufer und Besitzer älterer Gerät sind für Kathrein nicht interessant.

Tschau und Grüße, Frank

3. haraboeh

haraboeh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS922 Fehler bei YouTube

Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich dachte schon in der Software wäre ein Fehler entstanden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Diese Seite empfehlen