1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS913 - Keine Ergebnisse bei YouTube-Suche

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MatthiasF, 13. April 2013.

  1. MatthiasF

    MatthiasF Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mein Receiver "UFS913" ist über einen "WLAN/USB Adapter UFZ130" an eine "Fritzbox WLAN 3270" angeschlossen und so mit dem Internet verbunden. Der Verbindungs-Test war auch erfolgreich.

    Wenn ich im Portal nach YouTube-Videos suche, erhalte ich aber leider keine Ergebnisse mehr. Dabei ist es egal ob ich einen eigenen Suchbegriff eingebe oder eine Vorgabe aus dem Portal, z. B. "Meistgesehen", zur Suche verwende.

    Habe vorhins das aktuelle Update auf dem Receiver eingespielt. Aber das es daran liegt, will ich nicht behaupten. Hatte die Verbindung vor 3 Monaten eingerichtet und damals erfolgreich genutzt. Seit dem aber nicht mehr versucht. Habe vorhins auch an der FritzBox die aktuelle Firmware eingespielt.

    Kennt jemand vielleicht das Problem?

    Für Eure Bemühungen bedanke ich mich schon im Voraus!

    Einen schönen Samstagabend wünscht

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen