1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS913 hängt in Bootschleife und kopierter STICK ist nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 15. Oktober 2018.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Nachdem sich wieder mein Receiver aufgehängt hat und ich nachdem ich noch ein paar AUFNAHMEN auf einen USB Stick kopiert hatte und ich ihn jetzt einschaltete,hängt er in einer Schleife und startet wieder Neu immer wieder,trotzdem ich den Stecker gezogen hatte,Manchmal ist das Bild kurz da,bevor der Receiver Neu startet.Manchmal wird der Tv auch weiss.Ob dies jetzt auch am TV liegt,keine Ahnung.Dabei IST auch des öfteren die FPverschwunden.Den PHILIPSSTICK 64GB hängt an einen Verteiler mit Stromzufuhr.Der ÜBELTÄTER kommt anscheinend von diesen STick,wenn ich IHN abzieh,ist die Schleife weg aber auf den Notebook wird nur der volle Kathreinordner angezeigt,der sich nicht öffnen lässt und die Meldung erscheint"Datenträger einlegen"Komme ich trotzdem Zugriff zum lesen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo ist jetzt das Problem? am Receiver liegt es ja nicht sondern an einem, entweder defekten Stick oder dessen Dateisystem.
     
    Muad´Dib gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte, dass dein Notebook z.Z. gar nicht mehr funktioniert. Hast du ja in anderen Threads hier im Forum geschrieben!!!

    Nein, du bekommst ohne Hilfe vor Ort bei dir nichts hin, auch nichts, um auf den USB-Stick lesenden Zugriff zu erhalten.
     
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn.Das mein Notebook jetzt nicht mehr funktioniert,habe ich nicht geschrieben.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann mach mal, wenn es überhaupt noch was von dem USB-Stick zu lesen gibt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habe gerade dies versucht mit LW f,das Programm erschien kurz und war schnell wieder weg.Ansonsten erneuter Versuch die Aufnahmen zu kopieren.Oder ist es verkehrt,mehrere STICKS (2)an einen Verteiler zu betreiben?
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verkehrt, unmöglich ist das nicht. Aber für dich wird es verkehrt sein, wenn du die zwei USB-Stick nicht deutlich erkennen und auseinanderhalte kannst. Was spricht dagegen, nur mit dem einen USB-Stick, der betroffen ist zu arbeiten/es zu versuchen??? Geht deutlich schneller, als hier zu fragen und auf eine Antwort warten zu müssen.
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Habe jetzt festgestellt bei der Formatierung das noch nicht alles erledigt war ,naçhdem ich den Fat32formatter benutzt hatte und noch einmal die Meldung zum formatieren kam mit den Windowstool.Habe dann festgestellt,das 2 Partitionen vorhanden waren und nach einen anderen Tool Ausschau gehalten.Mir fiel der Name nicht ein.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hättest nur die anderen Partitionen mit Windowsmitteln (Datenträgerverwaltung) löschen brauchen und dann formatieren. ;)