1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS913 - 2 externe Festplatten möglich?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MatthiasF, 8. November 2013.

  1. MatthiasF

    MatthiasF Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine 500GByte-Festplatte an meinem UFS913, die nun fast voll ist. Sicher ist es nicht die ganz beste Lösung, aber kann man an den zweiten USB-Anschluss auch eine zweite externe Festplatte anschließen? Z.B. 1TByte? Ist das technisch möglich? Sicher auch die wird mal voll sein?

    Besten Dank schon mal!

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen