1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS910 booten

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von klausi8, 18. August 2011.

  1. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo an die Experten, habe einen 910 geschenkt bekommen da defekt. Habe ihn angeschlossen und siehe er ging. Nach abschalten und vom Strom trennen, leuchtet nur die rote Leuchte und nichts geht mehr. Kann man vielleicht über ein Null-Modem oder Cross-Over Kabel was machen? Oder kennt Jemand eine andere Lösung!? Garantie ist natürlich weg und in die Werkstatt, na ja!!!
     

Diese Seite empfehlen