1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS901 + MTV Paket

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von JerryMaSon, 11. Juli 2006.

  1. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    Anzeige
    Ich habe nun meinen neuen UFS901 und möchte mir testweise für 3 Monate das MTV Paket holen welches es ja schon für 9 euro gibt.

    Was brauche ich dazu alles?

    Conax CI Modul + Technisat Karte? hat jemand evtl mal 2 links um mir das zu veranschaulichen?

    danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen