1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS822 schwarzer Rand bei HDMI

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von big-bastian, 28. November 2010.

  1. big-bastian

    big-bastian Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich habe mein Kathrein UFS 822 über HDMI an meinen PLASMA (Panasonic TH-42PX80EA) angeschlossen. Jetzt habe ich ein einigen Sendern oben und unten einen Schwarzen Rand .


    Einstellung am UFS 822

    Video Ausgabe RGB
    TV TYP: HDMI
    Anzeige Format: Automatisch
    TV Standard: PAL
    HDMI Augabe: 1080I


    Einstellung Panasonic TH-42PX80EA

    HDMI automatisch




    Hat jemand eine Idee was an den Einstellungen falsch ist?
    lg
     

Diese Seite empfehlen