1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 und verschlüsselte Aufnahme von Sat1

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von DerAlex, 28. Mai 2006.

  1. DerAlex

    DerAlex Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin zusammen

    Ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines UFS 821 und im Großen und Ganzen recht zufrieden :)

    Gestern abend habe ich per tvtv-Timerfunktion auf Sat1 das Dschungelbuch aufgenommen und die Aufnahme auch vollständig in der Liste gefunden.
    Beim Abspielen des Films bekomme ich jedoch nur für eine Sekunde den Hnweis "Aufnahme verschlüsselt" bevor das Bild wieder zum regulären
    Fernsehbild springt... :wüt:

    Frage: Is it a bug or a feature :eek: - oder gibt es einen geheimen Trick?

    Ach ja, ein CA-Modul habe ich noch nicht (Warte noch auf die weitere Entwicklung Arena vs. Premiere...)

    Alex
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: UFS821 und verschlüsselte Aufnahme von Sat1

    Hallo

    Hab das mal aus einem alten Thread rauskopiert.

    7. Eine laufende Aufnahme kann im Archiv gelöscht werden (der Eintrag verschwindet). Die Aufnahme wird jedoch fortgesetzt (Abfrage z.B. über STOP-Taste möglich). Bei Aufnahmeende wird die Aufnahme dann auch wieder im Archiv aufgeführt, allerdings mit dem Status "verschlüsselt" (FTA-Programm!).

    Soweit ich mich erinnern kann , ist das das einzige mal wo dieses Problem reproduzierbar aufgefallen ist.

    mfG
     
  3. *anonymus*

    *anonymus* Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    53
    AW: UFS821 und verschlüsselte Aufnahme von Sat1

    Den selben Spaß hatte ich heute Vormittag . 2 Aufnahmen waren verschlüsselt aber ohne Löschen . Befürchte ich muß die Festplatte mal putzen . Hatte heute früh noch laufende Aufnahmen bereits geschnitten . Seitdem war der Receiver etwas durcheinander . Aufnahmen von der Nacht begannen beim Abspielen in der Mitte , Anfang allerdings vorhanden . Eine Aufnahme frühs nicht begonnen . Beim Schneiden der dann von Hand gestarteten Aufnahme stimmte die Zeitleiste nicht , ein Stück der Aufnahme fehlte zwischendrinn . Man sollte es wohl doch nicht übertreiben .

    MfG *anonymus*

    Damit ist meiner auch im Club der Aufnahmeverweigerer mit 0,4 %
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006

Diese Seite empfehlen