1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 und Premiere Subchannels, wie funktioniert das?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von cyberkasper, 29. März 2006.

  1. cyberkasper

    cyberkasper Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen UFS 821, plus Alphacrypt light und ein Premiere Abo.
    Wenn ich im z.B. vom Premiere Sportportal einen der Subchannels anwähle sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm anschließend.
    Es gibt doch bestimmt 'ne Möglichkeit das ich am Wochenende auch die Buli sehen kann.
    Schließlich habe ich doch den "großen Coup" gebucht, d.h. die WM will ich sehen!!!

    Gruß,

    Volker
     
  2. olly68

    olly68 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821
    AW: UFS821 und Premiere Subchannels, wie funktioniert das?

    Hallo,

    über einen Sendersuchlauf habe ich die Premiere Optionskanäle 1-16 in meiner Programmliste, hier kann ich alle Feeds von z.B. Sport oder Premiere Direkt wenn freigeschaltet wurde etc. empfangen. Du kannst die Optionskanäle durchzappen und dann den erwischen auf dem gesendet wird, hinter die Logik was auf welchem gesendet wird bin ich noch nicht gekommen. Oder viel einfacher ist wenn du auf dem Sport-Portal bist drückst du einfach die OPT Taste auf der FB dann bekommst du die Auswahl der Feeds die gerade gesendet werden und kannst sie mit Hilfe der Richtungstaste und OK Taste auswählen. Funktioniert super, glaube aber das es erst mit SW 1.01 funktioniert, gehe aber davon aus das die bei dir schon drauf ist.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß

    Olly
     
  3. cyberkasper

    cyberkasper Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    41
    AW: UFS821 und Premiere Subchannels, wie funktioniert das?

    Danke Olly68,

    stimmt, so funktionierts!
    Ich hatte vorher eine D-Box 1 für Kabel, da lief das etwas anders.

    Gruß,

    Volker
     

Diese Seite empfehlen