1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 und Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von moviestar2005, 24. Februar 2007.

  1. moviestar2005

    moviestar2005 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    benötige mal Hife. Ich habe Arena aboniert und habe nun auch die 5er-Kombi von Premiere. Wo finde ich denn nun diesen Sender "Arena Home Premiere Finde trotz Suchlauf nur 1x Arena Home mit Cryptoworks-Verschlüsselung. Müsste denn Arena Home Premiere nicht auch als Nagra-Verschlüsselung auftauchen. Über die Premiere Optionskanäle sehe ich aktuell ein paar Partien, aber das kann es ja eigentlich nicht sein und Arena Home ist nach Kanalsuchlauf auch nur 1x vorhanden, aber halt von Arena mit Cryptoworks-Verschlüsslung. Hoffe das war verständlich und ihr könnt mir helfen.
     
  2. HighID

    HighID Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    AW: UFS821 und Premiere Bundesliga

    Hi moviestar2005,

    Sender: Arena Home (Premiere)
    Frequenz: 12.070 H
    Symbolrate: 27500


    Gruss HighID
     
  3. moviestar2005

    moviestar2005 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    16
    AW: UFS821 und Premiere Bundesliga

    Hallo HighID,

    danke für Deine Hilfe. Jetzt klappt es.
     

Diese Seite empfehlen