1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 - Problem mit Serienaufnahme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von JoeCool16, 12. Mai 2006.

  1. JoeCool16

    JoeCool16 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist bei der Serienaufnahme etwas aufgefallen. Wenn ich eine neue Serienaufnahme anlege, dann wird jede Folge nur ein mal programmiert, d.h. die Wiederholungen am Morgen sind in der Aufnahmeliste nicht vorhanden. Wenn dann nach ein paar Tagen der EPG aktuallisiert wird, und neue Aufnahmen der Serie dazugekommen sind, dann ist auf einmal jede Folge doppelt in der Aufnahmeliste vorhanden. (Zu sehen an den Folgenummern) :confused:
    Ist das bei euch auch so? Das müsste dann auch noch auf die Bug-Liste.

    Gruß
    JoeCool16
     
  2. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: UFS821 - Problem mit Serienaufnahme

    Hi,

    das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nicht erst nach der EPG-Aktualisierung, sondern schon früher.

    Dazu habe ich noch ein Problem:

    Ich habe (ich glaube) bei Festival eine Serie programmiert, aufgenommen hat er die Folgen zeitgleich auf beiden Tunern, so dass ich jeden Teil zwei mal mit der gleichen Aufnahmezeit im Aufnahmearchiv habe.

    Ich glaube an der Serienaufnahmefunktion müssen die Jungs und Mädels von Kathrein noch was tun.

     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: UFS821 - Problem mit Serienaufnahme

    Moin,

    einen doppelten Eintrag in der Aufnahmeliste hatte ich neulich auch. War auch eine Serienaufnahme (Di, Premiere 4, 20:15). Bis jetzt aber noch nicht reproduzierbar. Mal beobachten.

    TGIF,

    John
     

Diese Seite empfehlen