1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 - Keine Unterordner möglich?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von thensch, 30. März 2006.

  1. thensch

    thensch Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich es denn nicht möglich Unterordner für Aufnahmen anzulegen. Das wäre ja das absolute KO Kriterium für mich. Wie soll man denn da den Überblick über seine Archive behalten?
    Bisher benutze ich einen Topfield 5000 PVR. Dieses Gerät hat viele andere Nachteile, aber eines muß man ihm lassen. Die Aufnahmen lassen sich wirklich schön archivieren.
    Gibt es Kontakte zum Hersteller? Wenn Topfield das in seinem 3 Jahre alten 5000er realisiert hat, sollte da doch auch hier möglich sein, wenn man denn nur will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: UFS821 - Keine Unterordner möglich?

    Es gibt Kontakt zum Hersteller, die Ornder wurden als Wunsch gemeldet. Dies wird jedoch aller Voraussicht nach nicht umgesetzt werden!
    Der Kathrein hat dafür sehr gute Sortiermöglichkeiten!

    Wenn das ein KO-Kriterium für dich ist dann bleibt halt nur der Topfield!

    Gruß
    data68
     
  3. thensch

    thensch Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    7
    AW: UFS821 - Keine Unterordner möglich?

    Schade eigentlich, der Rest hätte mich überzeugt. Ohne Unterordner keine Chance.
     

Diese Seite empfehlen