1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs821 Kanalliste mit USB-Stick übertragen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von HighID, 15. März 2006.

  1. HighID

    HighID Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    ist das möglich beim ufs821 oder muss ich da ich kein laptop hab den receiver noch mal abschrauben um die von mir optimierte kanalliste zu übertragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Ufs821 Kanalliste mit USB-Stick übertragen?

    Hi,

    soweit ich weiß geht das nicht! Es sei denn über die SatCodx Liste. Das kann man irgendwo in den Receivereinstellungen auswählen. Aber ich kenne mich nicht damit aus, such doch einfach mal nach dieser Option!

    Gruß
    data68
     
  3. HighID

    HighID Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Ufs821 Kanalliste mit USB-Stick übertragen?

    ok werd ich morgen noch mal schauen, danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen