1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS821 & 2,5" externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von BB61, 24. Juli 2006.

  1. BB61

    BB61 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    habe eine exteren 2,5" Festplatte ohne eigene Stromversorgung.
    Läuft an meinem Laptop ohne Probleme, ebenfalls an meinen Desktops. Dort sogar an der Tastatur.
    An meinem UFS 821 läuchtet zwar die LED der Festplatte und man hört auch irgend welche Zugriffs-Geräuche, aber der Receiver erkennt die Platte nicht.
    Habe sie natürlich an den vorderen USB Port angeschlossen.
    Habe es mit einer 2. Platte probiert gleiches Problem. USB Sticks gehen ohne Probleme!
    Nun meine Frage. Was ist das Problem? Liefert der UFS821 zuwenig Spannung?
    Kann ich an das Y Kabel der Festplatte ein extern USB-Netzteil anschließen, oder zerstör ich mir da den USB Port des Receivers?
    Danke

    Felix
     
  2. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    AW: UFS821 & 2,5" externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung

    Nimm doch einen USB-Verteiler mit externer Stromversorgung.

    Gruß

    Barolo
     
  3. suelder

    suelder Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sylt
    AW: UFS821 & 2,5" externe Festplatte ohne eigene Stromversorgung

    Meine WD-60 GB läuft ohne Probleme.

    Wie sind deine Festplatten formatiert? NTFS oder FAT 32? Habe irgendwo mal gelesen, dass der 821 mit NTFS nicht klar kommt.

    Gruß suelder
     
  4. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112

Diese Seite empfehlen