1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS732 löscht ständig Programmliste

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Katadolon, 10. Dezember 2007.

  1. Katadolon

    Katadolon Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Bis jetzt war ich recht zufrieden mit meinem Kathrein UFS732, aber vor 2 Tage, nachdem ich meinen Receiver kurz aus- und wieder angemacht, war meine Programmliste gelöscht. Ok, hab ich einen Suchlauf gemacht, alles gefunden und Liste gespeichert. Bäm, nach erneutem Aus- und Einschalten war die Programmliste wieder weg. Dieses Szenario hab ich mittlerweile einige male durchgemacht, aber der Receiver speichert die Programmliste nicht mehr. Das Einzige was sich der Receiver noch merkt ist die vorgegebene Liste die man mit dem Softwareupdate runterladen kann. Alles andere wird nach dem Ausschalten des Receivers gelöscht.
    Ich habe schon versucht neue Programme anzufügen, die alte Liste zu ersetzen und so weiter, nichts hat eine Wirkung. Ich hab schon Softwareupdate gemacht, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ein Update des Alphacrypt-Moduls gemacht, nichts hilft. Mittlerweile bin ich absolut ratlos, evtl. kann mir einer von euch helfen bzw. mir einen Tipp geben an wen ich mich bei Kathrein wenden kann.
     

Diese Seite empfehlen