1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS712 Probleme mit Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von gumpforrest, 30. Mai 2007.

  1. gumpforrest

    gumpforrest Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich verwende seit letztem Jahr UFS712 mit Alphacrypt light und Prem-Abo, Premiere Thema und Premiere Sport.
    Ich vermute mal, dass seit dem letzten Suchlauf wegen Umstellung Sat1, Pro7 usw. bei mir das Premiere-Sportportal nicht mehr richtig funktioniert.
    Das Problem ist folgendes:
    schalte ich auf das Sportportal kommt das gewohnte Bild mit den momentan laufenden Optionskanälen. Schalte ich dann beispielsweise über Optionskanalauswahl auf Formel 1, schreibt der Receiver "kein oder schlechtes Signal". Schalte ich auf das Portal zurück, schreibt er dann auch hier "kein oder schlechtes Signal". Er hat hier dann auch bei Signalstärke 100%, bei Quali 0%.
    Komischerweise geht aber beispielsweise Golf, dass auf Optionskanal 3 läuft, auch Fussbal auf Optinskanal 2 würde gehen (sehe ich an Signalstärke und Qualität), habe ich aber nicht abonniert..
    Alles, was auf Optionskanal 1, 4, 5 usw. läuft (bei beispielsweise Formel 1 live) geht nicht.
    Habe bereits mein Modul auf einem anderen Receiver probiert, funktioniert alles. Habe meinen UFS712 auch mal beim Nachbarn mit topmoderner Karthrein-Anlage angeschlossen, selbes Problem wir bei mir -> liegt also def. am Receiver.
    Auf Werkseinstellung zurücksetzten, alle Premiere-Sender löschen und neuen Sendersuchlauf starten waren ohne Erfolg.
    Hat jemand das gleiche Problem oder Rat zur Problemlösung ?
    MfG
    Christian
     

Diese Seite empfehlen