1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS Applikation

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von UFDuser, 18. März 2006.

  1. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Hallo

    Also wer den Link will bitte direkt per PN melden.

    Zur Info: Wer es schon hat , hat eventuell gemerkt , dass ein paar Sachen seit vorgestern nicht mehr laufen.
    Deshalb gibt es einen neuen Link , mit aktualisierter Soft.
    An der Löschproblematik wird weiter mit Hochdruck gearbeitet.

    mfG
     
  2. NeoMan

    NeoMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    63
    AW: UFS Applikation

    ...wäre an den neuen Link auch interessierrt.

    Gruß

    NeoMan
     
  3. thomas036

    thomas036 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    AW: UFS Applikation

    ...ich bitte auch.
    Danke
     
  4. kantun

    kantun Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    23
    AW: UFS Applikation

    Bitte auch mal um Post.
     
  5. kantun

    kantun Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    23
    AW: UFS Applikation

    Bin auch gerade an der Applikation am basteln. Da müsste noch nen paar Sende hinzufügen können. Siehe Dreambox.
     
  6. calvinandhobbes

    calvinandhobbes Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    16
    AW: UFS Applikation

    Ganz blöde Frage:

    Ich kann weder die hier angesprochene Applikation installieren noch einen ganz normalen Firmware Upgrade über einen USB Stick machen.

    Meine Vorgangsweise:
    Firmware/Applikation auf einen leeren FAT32 formatierten USB Stick in das Directory kathrein\ufs821. Netzschalter aus. USB Stick einstecken. Netzschalter ein, gleichzeitig "Menu" drücken. Nach kurzer Zeit erscheint "UPDATE" - und das wars dann auch. Kein "1st Erasingxx" oder ähnliches...

    Mache ich was falsch?

    Upgrade über den DVR Manager funktioniert, den USB Stick erkennt er auch, wenn ich z.B. MP3s vom Stick anhören möchte...
     
  7. kantun

    kantun Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    23
    AW: UFS Applikation

    Naja da der UFS baugleich ist mit der ELANVISION, teste ich gerade mal die aktuelle Applikation für den Elan. Mal schauen was man da alles anpassen muss / kann.
     
  8. thomas036

    thomas036 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    AW: UFS Applikation

    @kantun...
    hast Du die Applikation schon bekommen?
    Ich warte immer noch.....

    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  9. kantun

    kantun Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    23
    AW: UFS Applikation

    NEIN,

    habe leider noch keine Post bekommen. Hatte aber schon seit Januar hier was liegen /das File) und will mit seiner "Applikation" vergleichen.

    Da kann man nich einiges anpassen, wenn man sich die elanvision files anschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  10. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: UFS Applikation

    Hallo

    Sorry bei mir klemmt im Moment was. Schaden wird erst nächste Woche behoben. Bin solange nicht online leider.

    mfG
     

Diese Seite empfehlen