1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 931 sw/HD+ Probleme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Morpheu$, 23. September 2010.

  1. Morpheu$

    Morpheu$ Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hey zusammen
    habe mir den oben genannten Receiver gekauft. Ich benutze es in Verbindung mit einem Panasonic PLasma TV genauer den P42S10E.
    Hab soweit alles angeschlossen nur habe ich jetzt das Problem das ich die Geräte nicht ausschalten kann, also wenn ich nur den Fernseher ausmache während der Receiver noch läuft macht der den automatisch wieder an und wenn ich den Receiver ausmache und dann den TV schalten sich beide geräte wieder an!
    Bin am verzweifeln irgendwelche Ideen?
    Gruß
     
  2. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: UFS 931 sw/HD+ Probleme

    903 > Menü > Einstellungen > TV,Bild u.Ton > TV Standby über HDMI Aus/Ein


    Moin Moin peter m :cool:
     

Diese Seite empfehlen