1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ufs 922

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sound, 12. Juni 2011.

  1. sound

    sound Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    wir ziehen um, und müssen uns eine neue Sat Anlage anschaffen, möchte gerne wieder einen Twin Receiver mit Festplatte, hatte bis jetzt einen Ufs 580 Ufo Micro System, der wird aber vom Käufer übernommen, d.h. ich wäre jetzt frei von der Auswahl her.
    Könnt ihr den Ufs 922 empfehlen??, oder soll ich lieber zu Topfield, Vantage, oder VU+ greifen??

    Vielen Dank

    Rudi:)
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Ufs 922

    Nimm den UFS922 mit 250 er Festplatte , tausch diese durch eine 1TB und las die Soft 2.0 drauf.
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ufs 922

    Hi ich habe den Ufs 922 1TB ist ein super receiver, würde ich jederzeit wieder kaufen.
    Ich täte allerdings gleich mit 1TB nehmen, wenn du die Festplatte umbaust ist die Garantie weg und das wegen evtl. 30-40€ Ersparnis
     
  4. sound

    sound Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ufs 922

    Servus,

    erstmal danke für die Antworten, 1TB ist die Größe der Festplatte?? ich hab jetzt 160 GB, und das reicht eigentlich, hat es sonst noch Vorteile??

    Danke und einen schönen Pfingstmontag

    Gruß

    Rudi:winken:
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ufs 922

    Hallo, ja da ist die Festplattengröße gemeint, ansonsten ist der Ufs 250GB mit den mit 1000GB Baugleich, bis auf ne bild in bild funktion aber das bild ist so klein das sowas uninteressant ist, also wenn 250GB ausreichen kannst du dir das Geld ruhig sparen

    mfg
    Road Runner
     
  6. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Ufs 922

    Naja bei Aufzeichnungen von HD-Sendungen ist die Kapazität der FP schnell erreicht.
     
  7. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Ufs 922

    Hallo Sound

    Ich selbst hatte mir einen UFS 922 mit 500 GB Festplatte gekauft, dies hatte ich durch eine WD 10EVDS (1TB) getauscht. Die 500 GB war eine Hitachi und diese, habe ich im Forum gelesen, soll sehr anfällig gegen Störungen und es soll sogar zu einen Totalausfall kommen können.
    Bei dem UFS 922 mit 250 GB Festplatte ist noch eine andere Fernbedienung dabei und nicht die hochwertige wie bei der 500GB und der 1TB Ausführung.

    Ich würde zu einer größeren Variante raten, die Filme in HD liegen bei ca. 15 GB pro Film.

    Tschau und Grüße, Frank
     
  8. sound

    sound Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ufs 922

    Hallo,

    hab auf euch gehört, und den 922 mit 1td genommen:D

    falls ich jetzt im Schlafzimmer noch einen Fernseher anschließe, könnt ihr mir da noch einen einfachen receiver empfehlen??

    Vielen Dank

    Rudi :winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. sound

    sound Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ufs 922

    Danke Nelli :)
     

Diese Seite empfehlen