1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 und ORF-HD

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Emil k., 21. März 2010.

  1. Emil k.

    Emil k. Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Spezialisten!

    Ich interessiere mich für den UFS 922 und habe gelesen, dass das Gerät für in Österreich wohnende Benutzer nicht geeignet ist – Begründung: es gibt Probleme mit der ORF-Digital
    Sat-Karte die für die Entschlüsselung notwendig ist.

    Gibt es unter Euch österreichische Anwender – wie sind eure Erfahrungen?


    Danke Emil
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFS 922 und ORF-HD

    Servus,

    ich hab z.B. ein easy.TV Modul (Mascom) mit aktueller Firmware 1.20 in der UFS922 mit Originalfirmware 1.06 - ORF Kartal nei -> laft :) :D
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: UFS 922 und ORF-HD

    Hallo,
    ich hab die ORF Karte im Diablo² Modul meines 922, läuft ohne Probleme, SD, HD, DD5.1 alles ohne Ruckler und vollkommen sauber.

    Grüße
    pzl
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFS 922 und ORF-HD

    Die Kartensignale für die Verlängerung der Freischaltung kommen auch einwandfrei bei der Karte an. Hab grad nachgesehen und gemerkt, dass es bereits wieder eine Verlängerung gab :D
     
  5. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: UFS 922 und ORF-HD

    Ja stimmt, verlängerung bis Oktober is durch, das waren noch meine bedenken bei der Diablo.
    Jetzt wo die HD+ Aktivierung/Reaktivierung drüber läuft, bin ich sehr zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen