1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von DaSaMo, 10. März 2010.

  1. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin bisher vom UFS 922 begeistert, allerdings gibt es nach Installation der Firmware 1.05 nun häufiger das Problem, dass der Reciever beim Start sich einfach wieder in den Standby verabschiedet.

    Das ist unschön, beim "normalen" fernsehen jedoch noch nicht so dramatisch. Das gleiche passiert aber ab und zu auch bei Timer-Aufnahmen. D.h. der Reciever zeigt an
    1. Kathrein UFS-922
    2. Starten...
    3.--> schaltet wieder in Standby und nichts steht mehr auf dem Display

    Dadurch nimmt der Reciever dann natürlich nichts auf. Sehe ich das rechtzeitig und schalte ihn erneut an, klappt der Start und die Aufnahme erfolgt direkt.

    Kennt jemand das Problem?

    Die neue Soft 1.06 RC zeigt auch nicht, dass so ein Problem behoben wurde. Ist es ein Software- oder ein Hardwareproblem:confused:

    Viele Grüße
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFS 922 Startprobleme

    Mach einfach ein SW Update auf 1.06RC und teste, ob der Fehler noch auftritt
     
  3. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 922 Startprobleme

    OK, ist zwar ne Vorversion, aber ich werde mal testen und berichten.
    Glaube zwar nicht das es hilft, aber Versuch macht klug.

    Hätte ja sein können das andere ähnliche Probleme haben und es schon weitere Erkenntnisse gibt.

    Melde mich wieder, sobald ich getestet habe. Das dauert aber etwas, da das Problem nicht täglich auftritt.

    DANKE
     
  4. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 922 Startprobleme

    1.06 ist drauf und bisher keine Probleme. Ich beobachte weiter und melde mich abschließend wieder...
     
  5. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 922 Startprobleme

    So, auch über Ostern nach vielen, teilweise sinnlosen, Aufnahmen kann ich sagen die Startprobleme sind mit der Firmware 1.06 verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen