1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-922 stürzt neuerdings ab bei HDTV

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von mobafan, 20. September 2009.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    seit einiger Zeit (4 bis 6 Wochen) beobachte ich, dass meine UFS-922 abstürzt, wenn ich längere Zeit einen HDTV-Sender sehe oder eine HDTV-Aufzeichnung. Es ist dabei egal, ob es sich um einen FTA-Sender oder einen PayTV-Sender (Sky) handelt.

    Beim TV ist es so, dass Bild und Ton weiterlaufen, allerdings die Box auf keinerlei Befehler per Fernbedienung oder am Gerät mehr reagiert. Auch werden programmierte Aufnahmen nicht mehr gestartet/fortgeführt.

    Das Problem tritt eigentlich nur dann auf, wenn ich längere Zeit HDTV schaue oder während des Sehens eines HDTV-Senders im Hintergrund eine Aufnahme (SD) gestartet werden soll.

    Was habe ich schon ausprobiert? Lüfter schon auf höchste Stufe (1500 U/min) gestellt, Problem existiert weiter. Software 1.03 durch die ältere 1.02 ersetzt, Problem existiert weiter.

    Irgendwelche Hinweise, woran es liegen kann? TIA!
     
  2. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS-922 stürzt neuerdings ab bei HDTV

    Hi, stell den Lüfter wieder auf 500 U/min, daran liegts nicht,
    versuch einfach mal die Werkseinstellungen zu laden -

    Menü - Servicemenü - Werkseinstellung laden - OK

    danach neue Erstinstalation und alles müßte wieder gehen wie vorher:)

    Gruß CSI
     

Diese Seite empfehlen