1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 richtig anschließen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von RomanU, 17. Januar 2011.

1. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich hab die Frage zwar schonmal in einem anderen Thread gestellt, aber ich glaube hier passt sie vielleicht besser hin:

Ich will mir den Kathrein UFS 922 kaufen und habe bis jetzt folgende Pay-TV Karten und Module: Sky V13, Al Jazeera Sport Irdeto Karte, Irdeto Modul. Zudem hab ich 2 Astra Anschlüsse und 1 Hotbird Anschluss.

Und nun die Fragen:

1.: Kann ich Astra Kabel 1 an Tuner 1 und Astra Kabel 2 + Hotbird Kabel über DiseqC an Tuner 2 anschließen? Und kann ich damit die Funktionen des Twin Tuners voll ausnutzen? Also 1 Programm aufnehmen und anderes (egal welches) gleichzeitig schauen. Oder 2 Programme aufnehmen und ein drittes vom gleichen Transponder schauen?

2.: Weiß jemand, ob die Al Jazeera Sport Karte mit Irdeto Modul gleichzeitig mit einer Sky S02 Karte im Alphacrypt Light Modul im Receiver läuft?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :winken:

2. steintor

steintor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2

Diese Seite empfehlen