1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 Multimedia und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tiage, 21. August 2009.

  1. tiage

    tiage Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Mangels Informationen kann ich mich immer noch nicht für den Kauf des UFS922 entscheiden. Ich möchte gern von eureren Erfahrungen in Bezug auf die Netzwerkfähigkeit des UFS 922 lesen.

    1. Wie klappt der Zugriff auf die Daten eurer NAS Laufwerke / NTFS Laufwerke ?

    2. Wie gut laufen DIashows, Mp3s, AVI, DIVX, XVID Daten übers Netzwerk zum 922 ? Ist der Ton synchron ? Gibt es Aussetzer und/oder Ruckler ?

    3. Welche Kombination von NAS, switch und router haben sich bewährt.

    4. Wo ist der Wettbewerb ? Bisher hab ich nur vom UFS922 gelesen. Andere benötigen alle ein Server Link Programm und einen laufenden PC.

    Ich hoffe hier gibt es Teilnehmer die zu diesem Thema einen Beitrag leisten können.

    Dank / Gruß
    Tiage :)
     

Diese Seite empfehlen