1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 mit Sky Karte

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MA203, 4. Oktober 2009.

  1. MA203

    MA203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch :rolleyes: einen klugen Hinweis welche Bauteile ich noch brauche um meinen neuenen UFS 922 auch für die Sky Programme zu verwenden.
    Zur Zeit habe ich hier einen extra Humax Receiver. Ist die Sky Karte mit dem Humax Receiver Software technich gekoppelt (Geräte ID?) (hierzu hatte ich etwas mal gelesen).

    Besten Dank im voraus für Eure Hilfe.:LOL:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UFS 922 mit Sky Karte

    Das was man allgemein Verwendet. Ein Alphacrypt Light CI Modul mindestens.
    Nein die Karten werden nicht mit dem Receiver verheiratet.
    Wen Du allerdings eine V 13 Karte hast geht das nicht.
    Das ist eine NDS Karte.
     
  3. MA203

    MA203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 922 mit Sky Karte

    Danke für Deine Antwort.

    Da ich um Juni /Juli 09 eine neue Sky (damals noch Premire) Karte bekommen habe und ein Software Update für den Humax Receier machen musste, befürchte ich ich habe dort die NDS Verschlüsselung.
    Geht dann kein andere Receiver mehr mit dieser Karte?
     
  4. Domer

    Domer Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 922 mit Sky Karte

    Das kann man auch auf die 910 übertragen?

    Also Alphacrypt light, So2 Karte macht mit Sky und HD keine Probleme?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UFS 922 mit Sky Karte

    HD läuft auch auf S 02 Karten. Gibt es doch auch Sky ( Premiere) Nagra HD Receiver.
     
  6. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 922 mit Sky Karte

    Hi

    wollen die bei Sky wissen was man für nen Receiver hat? Denke
    mal von UFS 922 und Alphacrypt werden die nicht so begeistert sein.
    Oder kann ich einfach telefonisch das HD Paket dazubuchen?

    Danke
     
  7. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UFS 922 mit Sky Karte

    Gib als Receiver einen Pace DS 810 an. Das ist ein HD Receiver der aber nicht auf NDS updatebar ist. So habe ich seid 11 Monaten meine S02 Karte !

    Weitere währen Philips DSR 9004 und 9005!
     

Diese Seite empfehlen