1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS-922 Firmware 1.02b verfügbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Frank M, 19. Dezember 2008.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    Seit Gestern ist die firmware 1.02 als beta Version von Kathrein zur verfügung gestellt worden.

    ChangeLog zitat Kathrein

    Aufnahmen von internen HDD auf externe HDD kopieren

    • Mediencenter
    o Erkennung NTFS-formatierter Festplatten
    o UPnP-Server-Funktionalität
    o MP3
    o JPEG
    o Wiedergabe externer Aufnahmen (UFS 922, 910, 902, 822, 821)
    o XVID
    o Streaming vom UFS 922 auf externe Geräte

    Noch beta aber zeigt wohin die Reise geht !
    Und für einen Receiver der erst seit Anfang November auf dem Markt ist jetzt schon was neues.

    Alle Achtung :)
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. rtausn

    rtausn Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS-922 Firmware 1.02b verfügbar

    MP3 mit aktueller Firmware 1.02 ???
    Ich habe die aktuelle Firmware auf meinem UFS 922 und wollte mp3 Dateien über einen USB Stick abspielen. Im Mediacenter wird der Stick mit den mp3 dateien nicht erkannt. Mit Fotos funktioniert alles einwandfrei.
    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die mp3 Dateien abspielen kann ??

    Danke
     
  4. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFS-922 Firmware 1.02b verfügbar

    Hallöle,

    habs grad direkt an den hinteren USB Schnittstellen der Kati probiert. Das läuft einwandfrei mit einem 16GB Stick "no name". Wird erkannt als USB Flash-Drive0(vfat)

    Am PC habsch den Stick ganz normal mit Fat32 vorher formatiert und die mp3s auf den Stick gezogen

    Es macht bei mir keinen Unterschied, ob der Stick beim Booten schon steckt oder im laufenden Betrieb gesteckt wird, er wird in beiden Fällen sauber erkannt und ich kann die Dateien abspielen. Auch ob obere oder untere USB Schnittstelle spielt keine Rolle. Hab ihn gerade im laufenden Betrieb abgezogen und auf die andere USB Schnittstelle gesteckt. Funzt ohne Probleme!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. rtausn

    rtausn Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS-922 Firmware 1.02b verfügbar

    Danke für die Info,
    habe es mit einem äteren stick ausprobiert und es fuzzt. Der Neue wird zwar vom pc erkannt, hatte ihn auch formatiert, aber der Kathrein erkennt ihn nicht. Na ja, scheint ja am USB stick zu liegen, wenn ein anderer erkannt wird.
    :winken:Danke
     

Diese Seite empfehlen