1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922: Aufnahme ohne Nacharbeit am PC abspielen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Online-Heinrich, 17. Juli 2009.

  1. Online-Heinrich

    Online-Heinrich Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich die Aufnahmen (interne Festplatte, externe FP, USB-Stick) ohne weitere Nacharbeiten am PC abspielen?
    Also: Aufnehmen, Stick abziehen, an PC stöpseln und angucken.
    Wäre für mich (bzw. meine Frau) eine wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung.
    Oder muss ich irgendwelche Dateien konvertieren, o.ä.?

    Bzw.: Welcher Receiver kann mir die Daten in einem sofort abspielbaren Format liefern?

    Vielen Dank
    Henry
     
  2. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    AW: UFS 922: Aufnahme ohne Nacharbeit am PC abspielen?

    Ja, das geht ohne Probleme, sogar HD.
    Ich nehm den Nero Player oder den VLC Player.

    Ralf
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UFS 922: Aufnahme ohne Nacharbeit am PC abspielen?

    Power DVD kann's auch.
     

Diese Seite empfehlen