1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 auch in Zukunft kein PIP?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tfan07, 19. März 2009.

  1. tfan07

    tfan07 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ist das sicher, dass es beim UFS 922 auch zukünftig keine PIP - Funktion geben wird? :confused:

    Mann mann mann, nun hätte ich die Möglichkeit von meinen TS HDS2 mal auf den Kathrein zu wechseln, nur meine "Mädels" wollen nicht auf PIP verzichten! :(
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UFS 922 auch in Zukunft kein PIP?

    Ich würde einfach mal beim Kathrein Service nachfragen, ob so etwas in Zukunft noch geplant ist:
    KATHREIN-Werke KG, Service
     
  3. tfan07

    tfan07 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 922 auch in Zukunft kein PIP?

    Hi, und danke für den Link!

    Werde Morgen mal anrufen, heute ist leider keiner mehr "anwesend"! ;)

    Edit am 23.03.09: Nach Aussage von Kathrein, wird es für den 922er kein PIP geben! Schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  4. Prof9

    Prof9 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 922 auch in Zukunft kein PIP?

    Hallo,

    ich habe gerade eine sehr erfreuliche Antwort vom Kathrein Service bekommen:
    ist zwar noch ein bißchen schwammig:eek:, aber es läßt hoffen :winken:

    Gruß Prof9
     

Diese Seite empfehlen