1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 als Mediacenter für CD-Archiv ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von bewo, 11. März 2009.

  1. bewo

    bewo Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    der 922 ist in die engere Wahl als zukünftiger HD Receiver gekommen.
    Habe bis jetzt den 580.
    Ich möchte meine CD Sammlung unkomprimiert (1:1) auf eine externe Festplatte ziehen, die Titel über eine Internetdatenbank beziehen und dann auf der Platte abspeichern. Sind diese Audiotracks dann so vom 922 abrufbar (möglichst mit Bildschirmanzeige) und werden über den opt. Digitaltonausgang wiedergegeben oder muss die Festplatte selbst über einen Tonausgang verfügen ?
    Vielleicht hat jemand noch einen Tip für ein Audiograbberprogramm oder funktioniert das auch nur mit Nero ?
    Welches Format müssten die unkomprimierten Tracks haben, um vom 922 erkannt zu werden ?
    Oder wäre die einfachere Lösung eine Multimedia Festplatte mit HDMI und opt. Ausgängen ?
    Fragen über Fragen,
    vielen Dank im Voraus,
    Berend.
     

Diese Seite empfehlen