1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 922 über WLAN

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von MA203, 7. Oktober 2009.

  1. MA203

    MA203 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir einen UFS 922 angeschafft mit Netzwerkanschluss.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Gerät mit meinem WLAN N Netz zu Haus verbinden kann.
    Gibt es hierzu passnede Adapter?

    Danke für Eure Hilfe
    :)
     
  2. BMW-Freak

    BMW-Freak Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 922 über WLAN

    Das würde mich auch interessieren. Mein TV z.B. hat ein integriertes Wlan.
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UFS 922 über WLAN

    Schaut mal bei AAF vorbei. Für den UFS 922 gibt es mittlerweile auch Enigma2. Zumindest beim UFS 910 kann man da WLAN-Treiber installieren bzw. sind schon dabei, sodass man hinten am USB-Anschluss einen WLAN-Stick anschließen kann ;)

    Nehme mal an, dass es mit dem UFS 922 dann auch klappen müsste - weiß es aber nich 100%ig.

    Alternative, wenn kein Kabel in Frage kommt:

    Einfach nen zweiten WLAN-Router verwenden. Ich habe zuhause nur damit ich meinen Laserdrucker (mit Netzwerkanschluss) mit ins Netzwerk aufnehmen kann, ohne ein Kabel rumfliegen zu haben, einfach eine 2. FritzBox verwendet. Die eine funktioniert dann als WLAN-Repeater, sodass beide FritzBoxen nur ein WLAN-Netz zuhause bilden und man bei den Endgeräten keinen Unterschied merkt.
     
  4. mastermoe53

    mastermoe53 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UFS 922 über WLAN

    HI

    habe bei mir einen Netgear Repeater am UFS. Der kommuniziert mit der Fritzbox.

    Gruß
    Jan