1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS 916 und HD+

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von StefanJROd, 11. Dezember 2014.

  1. StefanJROd

    StefanJROd Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Kathrein UFS 916 gekauft, aber nicht gepeilt, dass hier HD+ "offiziell" nicht läuft wie es ein Mitarbeiter vom Kathrein-Service ausgedrückt hat. Es gibt wohl 1-2 Module, mit denen es trotzdem läuft (welche dürfe er mir nicht sagen), er fragte mich, welche Kartenversion ich habe (HD02) und meinte, in entsprechenden Foren könnte ich da fündig werden. Da ich aber nun schon einige Stunden gegooglet habe und keine konkrete Antwort auf mein Problem fand, habe ich die Hoffnung, hier fündig zu werden.
    Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hat.
    Viele Grüße
    Stefan:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UFS 916 und HD+

    dann schau Doch einfach mal hier rein.;)
     
  3. StefanJROd

    StefanJROd Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 916 und HD+

    Hi,
    danke für den Tipp, ehrlich gesagt, sind das alles spanische Dörfer für mich.
    Hättest Du vielleicht einen konkreteren Tipp?
    VG Stefan:confused:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UFS 916 und HD+

    Alphacrypt Classic mit One4all FW, Deltacam, Unicam usw...
     
  5. StefanJROd

    StefanJROd Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 916 und HD+

    Danke für den Tipp.

    Wäre dann das z. B. das Richtige?

    Deltacam Twin Rev 2.0 Deltacrypt CI Cam Modul

    [​IMG]
     
  6. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UFS 916 und HD+

    das würde auch gehen aber wenn du keine zweite Smartcard hast brauchst du kein Twin Modul.

    Für dich reicht mit der H02 Card auch ein Unicam 2.0

    Die aktuelle Soft dafür ist die Sparta 5.52
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  7. StefanJROd

    StefanJROd Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 916 und HD+

    ok, bei den diversen Anbietern im Netz wir auch gleich ein Programmer-Set mit angeboten, benötige ich das dann auch?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: UFS 916 und HD+

    Mit der Orignal FW lassen sich die Sender nicht entschlüsseln daher muss man in der Regel selbst die FW aufspielen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: UFS 916 und HD+

    Bei e-bay bekommt man auch bereits bespielte CAM's zu kaufen.
    Bei offiziellen Händlern aus Rechtlichen Gründen meist nicht.
    Aber wen man höflich fragt, machen manche auch schon mal die SW drauf.

    Ich würde aber aus Sicherheitsgründen einen Programmer mit dazu nehmen. Ist man auf der etwas sicheren Seite.
    Im übrigen, falls Du es noch nicht wußtest. Bei den oben genanten Modulen hast Du keine Restriktionen. Das heißt keine Vorspullsperre und keine Aufnahmesperre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  10. StefanJROd

    StefanJROd Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS 916 und HD+

    Ok, danke, habt mir sehr geholfen.:)
     

Diese Seite empfehlen